Yogaworkshop – „Alles wird anders; alles bleibt gleich…“

„Alles wird anders; alles bleibt gleich…“

Wir sind gefangen in unseren Gewohnheiten. Veränderungen finden häufig nur in unseren Vorstellungen statt. Mit der Umsetzung von Ideen, Vorsätzen oder Plänen haben wir manchmal unsere Probleme; vor allem dann, wenn sie uns aus unseren bekannten und tief verankerten Strukturen herausreissen. Wir wissen häufig ganz genau, wie es besser funktionieren könnte. Nicht selten müssen wir uns eingestehen, dass wir eigentlich eine Lösung haben, aber der Weg zum Ziel ist das Problem. Wie oft begegnen wir unserem inneren Schweinehund und rennen immer wieder vor ihm weg? Warum ist es so schwer Gewohnheiten zu durchbrechen und neu zu starten? Und wenn wir einen Neuanfang gewagt haben: warum ist es so mühsam, den neuen Weg konsequent weiterzugehen? Warum kommen wir häufig immer wieder da an, wo wir angefangen haben?

In unserer Yogapraxis ist die Routine etwas Vertrautes, aber zugleich auch eine Gefahr. Wir üben gerne das, was wir können und das, was uns gut tut. Willkommen in der Komfortzone! Veränderungen sind auch in der Yogapraxis eine Herausforderung für Körper und Geist. Dabei sind es manchmal kleine Veränderungen in Positionen, das Ausrichten vom Fokus auf kleine Details oder eine andere Atemtechnik, die uns neu erfahren lassen.

Der Workshop lädt den Teilnehmer ein, in einer Yogaklasse anders zu erleben und gewohnte Abläufe ein wenig zu verändern. Manchmal reicht schon ein kleiner Schritt raus aus der Komfortzone.

…über den Tellerrand schauen, Neues entdecken, die Motivation finden, Durchhalten und die Veränderung unserer Einstellung zu den Dingen… – das sind die Themen on und off the mat an diesem Sonntag.

Yogaworkshop mit Sandra im Pink Power Böblingen

Sonntag, 24.02.2019, 9.30 Uhr bis 14.00 Uhr.

  • 9.30 Uhr Come together bei einer Tasse Tee
  • 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr Theorie und Praxis Teil I
  •  11.30 Uhr bis 12.30 Uhr gemeinsames Frühstück mit Buffett
  • 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr Theorie und Praxis Teil II

Pink Power Mitglieder bezahlen 30 Euro, Nicht Mitglieder 40 Euro für die Teilnahme.

In der Gebühr sind Tee, Snacks und ein gesundes, reichhaltiges Frühstück enthalten.

Anmeldungen

gerne als email an info@pink-power-online.de. Bitte beachte, dass deine schriftliche Anmeldung verpflichtend ist. Die Teilnahmegebühr kann vorab oder spätestens am Tag der Veranstaltung bezahlt werden.

  • Newsletter

    Bitte sendet mir aktuelle Infos:




 
 
EnglishGerman