Selbstverteidigung

Selbstverteidigung: Kurs für Frauen

Mach dich STARK! 

ab 24.1.2020 freitags 18:45 bis 19:45 im Pink Power

Selbstverteidigung: Beim Kurs für Frauen wirst du an 10 Terminen einfache und effektive Techniken zum Selbstschutz lernen. Des Weiteren lernst du deine körpereigenen Warnsignale wahrzunehmen und Gefahrensituationen frühzeitig zu erkennen. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse oder sportliche Vorraussetzungen. Der Kurs ist für alle Frauen ab 16 Jahren geeignet. Die erlernten Übungen werden dein Selbstbewusstsein stärken und dir mehr Sicherheit geben. 

Hallo liebe Frauen, 
mein Name ist Jasmin Cutro und ich helfe dir, dich selbst verteidigen zu können. 
  
Ich bin eine lebenslustige und positiv denkende Frau. 
Ich verbringe den Großteil meiner Zeit mit Wing Tsung, einer chinesischen Kampfkunst. 
  
Etwas worüber ich einfach nicht aufhören kann nachzudenken, ist die steigende Anzahl an Fällen von Frauen die Opfer geworden sind. 
  
Jedesmal wenn ich in der Zeitung eine neue Anzeige gelesen habe, frage ich mich;
„Wie hätte man es verhindern können?“ 
Klar, gibt es Situationen, welche nicht verhindert werden können aber vielleicht nicht ganz so schlimm enden. 
  
Ich glaube fest daran, dass jede Frau sich verteidigen kann. Es gibt Grenzen, die jeder für sich selbst setzt und diese auch klar und unmissverständliche kundtun darf. 
  
Meine Arbeit ist wichtig, weil dadurch Grenzen gesetzt werden können. Mein Ziel ist es, dass weniger Frauen zu Opfern körperlicher Gewalt werden. 
  
Wenn du mit mir zusammenarbeitest, bekommst du die Möglichkeit mehr über dich herauszufinden. Deine eigene Stärke zu erkennen und dir selbst wieder am nächsten zu sein. Das du stärker wirst und dich stärker fühlst, denn… 
  
….DU KANNST !

oder per E-Mail Kurs buchen: now-stand-up@web.de

Kursleiterin: Jasmin Cutro

  • Buchen

    Wir haben auf Grund der aktuellen Lage geschlossen und hoffen bald wieder öffnen zu dürfen. Dann gelten wieder die folgenden Öffnungszeiten:

    Squash Court oder Badminton Feld reservieren,
    kostenloses Fitness Probetraining vereinbaren,
    Kindergeburtstag, Squash- oder Kletterkurs buchen …:
    info@pink-power-online.de
    Telefon: 07031272031
    oder einfach mal vorbeikommen:
    Pink Power, Röhrer Weg 2, 71032 Böblingen

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Freitag: 8 – 23 Uhr
    Samstag, Sonntag, Feiertag: 9 – 19 Uhr

    Fitness:
    Trainingsflächen schließen jeweils eine halbe Stunde früher

    Badminton und Tischtennis:
    Montag bis Freitag 8 – 17 und 22 – 23 Uhr
    Samstag, Sonntag, Feiertag 9 – 19 Uhr
    Bitte vorher anmelden!

    24., 25., 31.12. und 01.01, Ostersonntag und Pfingstsonntag geschlossen.
    Sommerferien geänderte Öffnungszeiten

  • Newsletter

    Bitte sendet mir aktuelle Infos:




 
 
Call Now Button