Rücken- und Faszien – Workshop am Sonntag

Yogaworkshop im Böblingen

Gesunder Rücken und gesunde Faszien – Rückenschmerz ade!

Dieser Workshop gibt Tipps und Infos zur Selbsthilfe, falls der Schmerz schon mal da ist und erklärt auch wie Rückenschmerz verhindert werden kann. Durch einfache Übungen können wir den Rücken stärken, Verspannungen lösen und so den Nacken, die Wirbelsäule inklusive Iliosakralgelenk gesund erhalten. Dieser Tag wiederholt teilweise die Inhalte von Teil I, der im November stattfand, ergänzt sie aber mit neuen Übungen. Wir werden einerseits über den Zusammenhang von Atmung und Wirbelsäule sprechen, andererseits durch einfache Handgriffe und Massagetechniken uns selbst und auch dem Partner etwas Gutes tun. Es gibt Infos für ein rückenfreundliches Alltagsverhalten und jede Menge Übungen, die man leicht zu hause machen kann.

Workshop mit Sandra im Pink Power Böblingen
Sonntag, 31.03.19 9.30 Uhr bis 14.00 Uhr.

  • 9.30 Uhr Einlass und Kennenlernen bei einer Tasse Tee
  • 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr Theorie und Praxis Teil I
  • 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr gemeinsames Frühstück mit Buffett
  • 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr Theorie und Praxis Teil II

Pink Power Mitglieder bezahlen 30 Euro, Nicht Mitglieder 40 Euro für die Teilnahme. In der Gebühr sind Tee, Snacks und ein gesundes, reichhaltiges Frühstück enthalten.

Anmeldungen

gerne als email an info@pink-power-online.de. Bitte beachte, dass deine schriftliche Anmeldung verpflichtend ist. Die Teilnahmegebühr kann vorab oder spätestens am Tag der Veranstaltung bezahlt werden.

  • Newsletter

    Bitte sendet mir aktuelle Infos:




 
 
Call Now Button
EnglishGerman