Jetzt interactiveSquash buchen.

Onlinebuchung ausfüllen, anrufen oder direkt bei uns im Pink Power vorbei kommen.

interactiveSQUASH COURT ANFRAGE

interactiveSquash Buchungen sind ab einer Stunde möglich.

Checke regelmäßig unsere Social Media Accounts für Rabattcodes & Specials

Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine Anfrage und keine feste Reservierung handelt. Nach erhalt der Bestätigungsmail ist dein Court reserviert.

Interactive Weekend Special – perfekt für Gruppen & Familien

Sa, So & Feiertag I 4 Personen I all inklusive
nur € 35,- / Stunde (jeder weitere Person 7,-)

interactiveSQUASH PREISE

interactiveSQUASH TRANSFORMS ANY SQUASH COURT INTO A SMART COURT

Die Revolution im Squash Court. Verbessere dein Spielkönnen alleine oder spiele gegen Squasher auf der ganzen Welt dank integrierter interactiveSQUASH APP.

Squash Training auch ohne Spielpartner im interaktiven Squash Court

Squasher können auf völlig neue Art und Weise trainieren, indem sie Programme nutzen, die in Zusammenarbeit mit professionellen Trainern und Spitzen-Squashern entwickelt wurden

Deine Trainings Vorteile mit iSquash

Analysiere deine Schnelligkeit, Genauigkeit, Technik und Ausdauer. Visuelle Signale fördern deine Reaktionsfähigkeit. Erfolgsmeldungen motivieren dich noch schneller zu werden. Individuelle Statistiken zeigen dir deinen Trainingserfolg. Spiele alleine oder mit anderen. Hervorragendes Werkzeug für Trainer, bei der Förderung von Squash-Talenten.

Perfekt für Kindergeburtstage, KidsCamp, Familiensport, Schulsport & mehr.

Eine riesige Auswahl an digitalen Sportspielen.

Schnapp deine Kids und komm zu uns ins Pink Power & habt gemeinsam Spaß im interactiveSquash Court:
Für kleine Kinder haben wir eine große Ballkiste. Man kann unsere interaktiven Sportspiele auch mit verschiedenen Bällen spielen.
Und du tust dir und deinen Kindern etwas Gutes: Hand-Auge-Koordination, Schnelligkeit, Kraft und Reaktionsfähigkeit werden spielerisch verbessert.