HomeTraining #stayathome

Hometraining für ein gutes Leben trotz Covid-19!

Hier findet ihr alle paar Tage eine Trainingsanleitung für zuhause! Alle die irgendwie mit dem Pink Power zu tun haben geben Trainingstipps. Gerne kannst auch du uns ein Video schicken.

Stayathome und freu dich auf die Zeit, wenn wir wieder geöffnet haben. Das Pink Power ist dann noch schöner – wir machen unser Hometraining auch beim Streichen und Verschönern vor Ort und freuen uns schon auf gut gelaunte Gäste!


COVID-19 UPDATE


TRAININGSVIDEOS








  • Am 2. Juni machen wir wieder auf:

    Endlich geht es wieder los
    Mo-Do: 8-12 Uhr und 16-22 Uhr
    Fr: 8-22 Uhr
    Sa/So: 9-14 Uhr
    Wir sind ab Mittwoch, 27.05.20 wieder telefonisch für euch erreichbar.
    Squash ist nur mit Vorreservierung möglich.

  • Newsletter

    Bitte sendet mir aktuelle Infos:




 
 
Call Now Button