CROSS-TOWER – Functional Training individuell oder im Kurs

Training am CROSS-TOWER: Komm zum kostenlosen Probetraining

Beim Feel-Good-Workout am CROSS TOWER hast du im Team Erfolgserlebnisse.
Unser Sportlehrer Patrick, der Studioleiter Kuno oder Trainerin Natalie präsentieren der Gruppe die einzelnen Übungen. Dann kannst du loslegen!

Beim Sporttreiben fühlt man sich gut und wenn man das gemeinsam macht, fühlt man sich noch besser. Du wirst sehen, das Gruppentraining motiviert dich, über dich selbst hinauszuwachsen. Auch wenn du sonst der Typ bist, nach 5 Wiederholungen aufzugeben, bei uns definierst du dich und deine Grenzen neu. Versprochen!

Wann trifft sich die Gruppe?

Montag: 18:45-19:30 Uhr, Donnerstag: 9:30-10:30 und 18:45-19:30 Uhr,  Weitere Group Fitness Kurse

Crossfit Tower mit 6 Sportlern an verschiedenen Stationen

CROSS TOWER – Dein Workout für mehr Power und Energie

  • unterschiedliche Tools, abwechslungsreiches Training, hohe Motivation
  • funktionelles Trainingssystem für mehr Gleichgewicht, Kraft, Ausdauer und Stabilität
  • aktiviert die Tiefenmuskulatur und verbessert die Haltung
  • für jedes Fitnesslevel oder Alter geeignet
  • Übungswiderstand, Intensität, Dauer usw. ganz beliebig skalierbar
  • Betreuung durch einen Trainer/in, der dir zu mehr Bewegungskompetenz verhilft

Probier es aus und erlange Deine Beweglichkeit zurück:

Viele Bewegungen, die wir als Kind noch mühelos durchführen konnten, sind im Erwachsenenalter gar nicht mehr möglich, weil die beteiligten Muskeln, Sehnen und Bänder nicht mobilisiert werden. Unser Functional Trainingstower steht allen Mitgliedern während der Öffnungszeiten zur Verfügung. Frage uns einfach nach einem Einführungstermin oder komme in einen Kurs.

Super auch für Functional Training Anfänger: Cross-Tower Kurse

Für Einsteiger gibt es Tricks und Hilfen am neuen Cross Tower: So kann man sich hier zum Beispiel Schritt für Schritt an einen perfekt ausgeführten Klimmzug heranhangeln.

Für Kletterer eine tolle Ergänzung

Kletterer müssen ihre Kraft in Rücken und Armen auf den Fels oder die Griffe bringen. Der link zwischen dem Kletterer und der Wand sind starke Hände. Sinnvoll ist es deshalb die Arme und den Rücken mit Zugübungen am Cross Tower zu trainieren, bei denen die Griffkraft zusätzlich stark gefordert ist. Hier wird die Anlage noch sukzessive erweitert, aber der Tower hat hierfür jetzt schon einiges zu bieten: Einfach in den Cross Tower Kurs kommen!

Für Squasher empfehlenswert zum Ausgleich von einseitigen  Belastungen und zur Vorbeugung von Rückenschmerzen

Das Training verbessert effektiv die Gesamt-Performance deines Körpers mit dem Ziel, Koordination, Geschwindigkeit, Schnellkraft, Maximalkraft, Kraftausdauer und Flexibilität zu optimieren.

Fitness Personaltrainer und Trainer Team Böblingen Pink Power

Wir freuen uns auf Dich: Melde dich einfach telefonisch zum Probetraining an oder komm zum kostenlosen Feel-Good-Schnupperworkout einfach vorbei.

Mehr Infos zum Functional Training im Pink Power

Unsere gesamtes Kursprogramm findest du hier

Bewegungen richtig auszuführen lernst du mit unseren Kurzanleitungen, jetzt auch auf dem Bildschirm im Fitness-Studio. Oder frage unsere Trainern/innen.










 
 
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