Yoga für einen guten Zwecke – Charity Yoga Abend „Nightflight“

Freitag, 09.12.2016 von 19 bis 20:30 Uhr für Pink Power Mitglieder und Gäste

„Nightflight“ Yoga-Event : Die Maschine steht zum Einsteigen bereit.


yoga-event

Flugnummer: PP 0912
Flugbegleiterin: Sandra Lichtenberger
Die Flugdauer beträgt 90 Minuten.
Die Destination ist frei wählbar.

Du bestimmst dein eigenes Flugziel, deine Flugstrecke und den Flugverlauf. Die Besatzung an Bord wird dich anleiten, was zu tun ist,
aber du hast alle Freiheiten, die Reise zu deinem persönlichen Erlebnis werden zu lassen.

 


Das Besondere:

Den Flugpreis bestimmst du selbst. Er wird direkt an das Projekt „Squash mit Flüchtlingskindern“ des Vereins „Sport Insel Stuttgart e.V., #SIS “ in Zusammenarbeit mit “ #Future4Kids “ gespendet.

Für diesen Kurzstreckenflug brauchst du nur leichtes Handgepäck:

eine Matte, ein Handtuch und eventuell ein Yogablock reichen aus. Deinen Sitzplatz kannst du frei auswählen. Du hast genügend Beinfreiheit, denn du wirst nicht nur sitzen während des Fluges, sondern dich durch die Ebenen bewegen. Die Reisehöhe wechselt ab und an. Wir bleiben auf keinen
Fall angeschnallt und sollten irgendwelche Turbulenzen auftreten, dann sind sie mit Sicherheit nicht gefährlich. Deine Flugbegleitung freut sich, dich an Bord begrüssen zu dürfen.

Eine Yogaklasse für alle Levels

mal entspannt und langsam, mal dynamisch und schnell. Wo auch immer dein Reiseziel liegt an diesem Abend; du wirst sicher landen.

Nach der Landung

serviert dir unser Pink Power Bodenpersonal in der VIP Lounge heisse Getränke und kleine Snacks, die ebenfalls in deinem Flugtarif schon inklusive sind.

Wir freuen uns auf Gäste, Mitglieder, Freunde und Reiselustige.

Deine kostenfreie Bordkarte für das Yoga-Event sicherst du dir telefonisch unter 07031- 272031 oder direkt im Servicebereich. Die Voranmeldung hilft uns bei den Reisevorbereitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kontakt